10.08.2013

Wheaty Spacebar Kür-Biss [Bioladen]

Wheaty Spacebar Kür-Biss Snack
Einer meiner Favoriten für zwischendurch und auf der Arbeit: die Spacebar aus Kürbiskernen. Hatte ich nur mal so aus Interesse gekauft und bin mittlerweile völlig verfallen - würzig, praktisch (Verpackungsgröße & ungekühlt haltbar), mit Biss aber nicht faserig und gut 7g Protein pro Stück.
Auch sehr schön: Kein Palmfett. Aber - "Lupinensauce"?! *lol* Na, hauptsache es schmeckt!^^

Hersteller: Wheaty
Zutaten: Wasser, Weizeneiweiß (26%), Kürbiskerne (13%), Kokosfett, Hefeextrakt, Lupinensauce (Wasser, Lupinensamen, Meersalz), Zwiebeln, Gewürze, Rauch

Nährwert Ø100g
Brennwert 300kcal
Protein 35.2g
Kohlenhydrate 7.0g
Fett 14.6g

Packungsgröße: 40g
Preis: 1.19€
(2.98€/100g)

Geschmack:
Verpackung:
Zutaten:
Preis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen