18.08.2013

Ananas & Bananen im Backteig [Lidl]

Vegane Bananen & Ananas im Backteig von Lidl

Update August 2014: 
Nachdem der hiesige Lidl die köstlichen Bällchen eine ganze Weile nicht mehr führte, haben sie die jezt grade wieder im Sortiment, aber in einer anderen Verpackung - siehe rechts. Scheint im Rahmen so einer 'Asia'-Aktion zu sein - also schnell zugreifen, bevor sie wieder weg sind!

Ganz frisch bei Lidl in der Tiefkühltruhe entdeckt: Überbackene Bananen und Ananas!
Im Ofen ca. 20min gebacken - yummy! Echt superlecker, zwei Packungen reichen grad so für zwei Leute als Vor-dem-TV-Snack.
Hab eine der Verkäuferinnen gefragt, sie meinte erstmal ist das was dauerhaftes und nicht bloß ein Aktions-Angebot. Dann werd ich mal schön für Nachfrage sorgen, damit das auch so bleibt.

Zutaten:
60% Ananas bzw. Bananen, Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Zucker, Wasser, Backtriebmittel: Diphosphate, Natriumcarbonate: Speisesalz, Dextrose, Hefe, Antioxidationsmittel: Ascorbisäure

Nährwert Bananen
Ø100g
Brennwert 199kcal
Protein 3.0g
Kohlenhydrate 26g
Fett 8.8g
Ballaststoffe 1.7g
Nährwert Ananas
Ø100g
Brennwert 200kcal
Protein 2.5g
Kohlenhydrate 22.3g
Fett 10.9g
Ballaststoffe 1.4g

Packungsgröße: 400g
Preis: 1.69€
(0.42€/100g)

Geschmack:
Verpackung:
Zutaten:
Preis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen