10.08.2013

Puda Nuss-Nougat dunkel [Penny]

Puda Nuss Nougat Vegan
Fatalität in der Plastikbox. Leider/zum Glück hat der Penny bei mir das nicht immer da.^^ Zu finden ist es in der Backabteilung, zum Backen habe ich es allerdings noch nicht oft benutzt - ich würdige es in angemessener Form, indem ich es gut gekühlt direkt mit dem Messer aus der Packung aufesse.
Ansonsten kann man es auch schön geschmolzen mit Soyatoo oder Seidentofu zu Nougat-Mousse verarbeiten, in Stücke geschnitten in Gebäck einarbeiten oder in Joghurt rühren.

Hersteller: Puda/Penny (Eigenmarke)
Zutaten: Zucker, Haselnüsse (38%), Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithine

Nährwert Ø100g
Brennwert 573kcal
Protein 7g
Kohlenhydrate 53g
Fett 37g
Achtung: Leider stehen keine Nährwertangaben 
auf der Packung oder im Netz, das sind die Werte
vom ebenfalls veganen RUF-Nougat, das mir 
recht identisch zu sein scheint.

Packungsgröße: 125g
Preis: [wird nachgereicht]

Geschmack:
Verpackung:
Zutaten:
Preis:

Keine Kommentare:

Kommentar posten